Meine energetisch spirituellen Ausbildungen

Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich auf meinem Weg. Ich durfte lösen, heilen und transformieren. Wachsen in meine ganz persönliche Größe mit meinen ganz individuellen Fähigkeiten. 

 

Aus diesen vielen Ausbildungen, gepaart mit meiner ganz persönlichen Entwicklung hat sich meine eigene Art energetisch zu arbeiten herausgeschält. Gerne unterstütze ich auch dich auf deinem Weg, wenn du das möchtest.

 

 

  • Body Talk 

  • 3 jährige Ausbildung zur dipl. Shiatsu Therapeutin und TCM Praktikerin 

 

  • Ausbildung in Nuad Tao

 

  • 1,5 jährige Intensivausbildung in systemischem und geistigem Familienstellen nach Bert Hellinger und in Folge eigene Fortbildung nach Franz Ruppert. Begleitung vieler Aufstellungen passiv und aktiv.

 

  • Ausbildung in schamanischen Transformationstechniken

 

  • Quantenpunkt Methode, Heilung mit 2 Punkten

 

  • Lichtgitter Mandala Seminar bei Ursula Irrgang

 

  • Eingeweihte Reiki Meisterin

 

  • Eingeweiht in Magnified Healing

 

  • Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Homöpathie, die mir auch selbst immer ein wertvoller Begleiter war und nach wie vor ist.

 

  • Ich habe mich mit den geistigen Hintergründen körperlicher Krankheiten beschäftigt, weil mir mein Körper viele Krankheitssymptome geschickt hat, an denen die Schulmedizin scheiterte.

 

  • Ich beschäftige mich mit Quantenphysik und Spiritualität, indem ich versuche Quervernetzungen herzustellen.

 

  • Meditation und Übungen in Achtsamkeit und Bewusstsein.

 

  • Ich habe immer alles an mir selbst getestet, einerseits um zu lösen, andererseits um zu sehen wie verschiedene Methoden wirken. Das waren unter anderem auch Rückführungen, schamanische Rückholungen von Seelenanteilen, lesen in der Akasha Chronik und Einiges mehr.

  • And the way is still going on.

Komm in meine Facebookgruppe

 

 

 

 

 

L(i)eben aus der Quelle

Das Leben in die eigenen Hände nehmen

Zur Stärkung deiner Selbstliebe und deines Selbstvertrauens.

  • Impulse zum Aufbau deines Selbstwertes und deiner Eigenmächtigkeit.

  • Anregungen zur Selbstreflexion und Kräftigung deines Ich-Bewusstseins.

  • Wertvolle Informationen aus der Alternativ- und Energiemedizin zur Wiedererlangung und Erhaltung deiner Gesundheit. 

 

<< Neues Textfeld >>

Seelennahrung kostenfrei

via Email erhalten

Binaurales Transformations Audio (mp3) zur Herzheilung und Frequenzanhebung

 

 

 

 

 

Folgende Bezahlmöglichkeiten kann ich dir anbieten

  • Sofortüberweisung mit Klarna
  • Zahlung auf Rechnung mit Überweisung per Vorkasse
  • Kreditkartenzahlungen sind mit und ohne Paypal Konto möglich
  • Paypal

 

Bei Vorkasse bitte beachten:

 

Bei Vorkasse ist zwischen deiner Buchung und dem tatsächlichen Beratungs- bzw. Behandlungstermin ausreichend Zeit für die Überweisungsdauer einzuplanen!!

 

Ist die Zahlung zum gebuchten Termin noch nicht eingelangt, wird dein gebuchter Termin automatisch storniert und du mußt dich erneut einbuchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2018-2020 Seelaris